10 lecker und schneller kuchen mit wenig zutaten – ohne backen

Anzeige

3- Erdbeerkuchen ohne backen – so geht’s

Boden:

350-400 g löffelbiskuit
200 -250 g Butter
löffelbiskuitt sehr fein zerkleinern
Butter in der Mikrowelle oder einem Topf zerlassen
zu den löffelbiskuit geben und vermengen, sodass es gut vermischt ist
in eine springform geben und gut an drücken ( dass mach ich meistens am Vorabend und stell den Boden dann in den Kühlschrank )

Creme:

200 g Frischkäse
100 g Puderzucker
100 g sehr weiche Butter

Anzeige

alles verrühren und auf dem Boden verteilen
Erdbeeren nach belieben darauf verteilen und im Anschluss roten Tortenguss ( in dem Fall 2 Tütchen ) darüber verteilen.

4- Die 5 min Oreo Torte ohne backen

So hier die 5 min Oreo Torte ohne backen ( das berühmte Video ) – Anschnitt Bild erst heute nachmittag wenn besuch da ist.

So wird es gemacht:

40 oreos fein zerkleinern. 3 volle Esslöffel Butter schmelzen und zufügen. Die matchige Pampe auf die Form drucken und ne wölbe formen. Jetzt für kurze zeit in den Kühlschrank stellen. 1 kürvetüre schmelzen ( ich hab noch paar kleine Mini schokohasen die keiner isst mit rein geschmissen) und mit halber sahne Becher vermischen ( habe noch 2 Esslöffel palmin zugefügt. ) nun die schokosauce auf die Form die Erdbeeren oben drauf und mit Pistazien dekorieren. Kühl Stellen!