counter statistics

Geschnetzeltes mit Bandnudeln Ein richtiges Wohlfühlessen!

Heute gab es Geschnetzeltes mit Bandnudeln

Sonntags gibt es bei uns meistens ein Gericht, was sich mein Freund gewünscht hat, da ich mir innerhalb der Woche etwas aussuche, was gekocht wird, darf er dann am Sonntag aussuchen, was auf dem Tisch kommt und meistens wünscht er sich ein richtiges “ Männergericht“. Dafür gibt es dann innerhalb der Woche für mich eher etwas vegetarisches oder etwas mit Fisch.

Zutaten für 2 Portionen:

  • 333 g Schweinefleisch, Geschnetzeltes
  • 167 g Bandnudeln
  • einige Stiele Petersilie
  • 500 ml Rinderbrühe
  • 0,67 TL Speisestärke

Zubereitung:

Das Schweinefleisch ggf. klein schneiden und in einem Topf anbraten. Mit 750 ml Rinderbrühe aufgießen und Petersilie zugeben (ca. 1/4 Bund, je nach Bedarf kann man variieren). Mindestens 20 Minuten köcheln lassen.

In der Zwischenzeit die Bandnudeln kochen.

Die Fleischsuppe mit etwas Stärke binden, danach die Bandnudeln mit in den Topf geben. Alles einmal kurz aufkochen und servieren.

Stecken Sie das Bild unten in eines Ihrer Pinterest-Boards, um es bei Bedarf immer bei sich zu haben. Dadurch können wir auch von Pinterest weiter gefördert werden.