counter statistics

Haferkeksboden mit Schoko- Gedöns- Sahne – Irgendwas

Wer behauptet, dass DAS kein Frühstück ist, der hat keine Ahnung… Haferkeksboden mit Schoko- Gedöns- Sahne – Irgendwas.

Also ich persönlich bin ja auch der Meinung, alles was man in der Früh isst, ist Frühstück

Da das Frühstück nicht immer unbedingt früh stattfindet, wird bei mir einfach die erste Mahlzeit des Tages so bezeichnet, egal was und wann es ist

Würde sagen, die Konsistenz vom Boden ist wie Mürbeteig. Die Creme ist irgendwie eiskonfektig. Kann ich schwer erklären

Wie funktioniert`s:

400 g Schoko mit 200 g Sahne schmelzen und auf einen Boden aus gebröselten Haferkeksen und Margarine kippen. Über Nacht in den Kühlschrank. Gemischte Beeren würden da noch echt gut zu passen.

Stecken Sie das Bild unten in eines Ihrer Pinterest-Boards, um es bei Bedarf immer bei sich zu haben. Dadurch können wir auch von Pinterest weiter gefördert werden.