counter statistics

Rezept für Gulasch – ganz klassisch

Sooo…Das Gulasch muss jetzt noch 1einhalb Stunden schmoren und dann gibt es Essen..Dazu gibt es dann -ganz klassisch- Kartoffeln und Rotkohl..

Rezept für das Gulasch:

Zutaten:

  • 1 kg Schweinegulasch
  • 3 Zwiebeln
  • 1 große Dose Pilze
  • 4 TL Senf
  • Cayennepfeffer
  • 1,2 L Wasser
  • 3 Fixtüten “Paprikagulasch ungarisch” (ja, ich koche mit Fixtüten und stehe dazu)

Zubereitung:

Zwiebeln schneiden, anbraten, Fleisch, Senf und Cayennepfeffer dazu, kurz anbraten lassen, Pilze dazugeben, Wasser und Tüteninhalt dazu und nach Anweisung schmoren lassen..

Gulasch gibt es bei uns heute auch 😋
Köchelt seit gestern Abend bei niedriger Temperatur, damit das Rindfleisch schön zart wird. Gewürzt habe ich es lediglich mit selbstgemachter Gemüsebrühe, Paprika, Lorbeerblatt, Salz und Pfeffer. Dazu gibt es hausgemachte Spätzle.