counter statistics

Rindfleischeintopf – Das einfachste Rezept

Dieses Rezept ist eine großartige Option für Rindfleisch, Beim Rindfleisch drauf achten, ​dass es, wenn möglich, aus Weidehaltung stammt. Selbstverständlich wirkt sich artgerechte Tierhaltung immer auch auf den Geschmack aus! Außerdem sollte das Fleisch nicht zu mager sein. Rindernacken oder Nuss ist z.B. sehr zu empfehlen.

Rindfleischeintopf Einfach Rezept:

Wie funktioniert`s

ich hatte 2 Rinderbeinscheiben mit 2 Lorbeerblätter und 1 Zwiebel,das ganze hat um die 3h geköchelt ,dazu kamen zum Schluss,Möhren,Erbsen,Sellerie,Porree,1 Chilischote und Petersilie,Suppennudeln …abgeschmeckt mit Salz und Pfeffer

Gemüsebrühe ist nicht nötig,einfach das Fleisch mit Wasser ansetzten und köcheln,bis das Fleisch fast allein vom Knochen fällt,dann hast Du eine feine Rinderbrühe.

Es war ein Versuch, und ich fand es lecker.