counter statistics

Frisch aus dem Ofen, Thunfisch blätterteigröllchen

Das ist es , supi , denn ich suche noch nach einem kleinen Mitbringsel für Geburtstag heute abend , aber ich muss mir da noch was anderes außer Thunfisch einfallen lassen , und so habe ich Thunfisch blätterteigröllchen rezept mit nur 4 Zutaten gemacht

Zutaten für 4 Portionen:

  • 1 P Blätterteig aus dem Kühlregal
  • ½ Becher Frischkäse (Brunch) mit Paprika / Peperoni
  • 100 g Käse, geriebener
  • 50 g Schinken, magerer, gewürfelt

Zubereitung:

Den Blätterteig entrollen. Mit dem Brunch bestreichen, mit Schinkenwürfel und 2/3 des Käses bestreuen. Von der breiten Seite her aufrollen und in ca. 1 cm breite Stücke abschneiden. Mit der Schnittfläche auf ein mit Backpapier belegtes Backblech legen und anschließend mit dem restlichen Käse bestreuen.

Im vorgeheizten Backofen bei 180°C ca. 15-20 Min. backen.