Schaschliksuppe – so geht’s

Anzeige

Schaschliksuppe rezept:

Zutaten:

3 kg Schnitzelfleisch
500 g Bauchspeck
4 große Zwiebeln
5 bunte Paprika
1 Flasche Pfeffersauce
1 Flasche Barbecue Sauce
1 Flasche Salsa Sauce
1 Glas ungarischesauce
250 ml passierte Tomaten
400 ml Wasser (eventuell mehr)

Anzeige

Zubereitung:

Fleisch und Gemüse in mundgerechte Stücke schneiden.
Fleisch und Zwiebeln anbraten. Alles, bis auf die Paprika in einen großen Topf geben und bei geringer Temperatur 1 1/2 Stunden garen lassen. Gelegentlich umrühren. Paprika hinzufügen, eventuell abschmecken und nach 20 Minuten mit Baguette servieren.

Ist pikant! Wenn Kinder mit essen, anstatt Salsa und Pfeffersauce mehr passierte Tomate und Brühe verwenden, mit Gewürzketchup abschmecken.

Stecken Sie das Bild unten in eines Ihrer Pinterest-Boards, um es bei Bedarf immer bei sich zu haben. Dadurch können wir auch von Pinterest weiter gefördert werden.

Rezepte wären sehr nett :

Lebkuchen-Nutella-Likör:

350 ml Sahne
120 ml rum
80 ml Korn
4 EL Puderzucker
6 EL Nutella
2 TL Lebkuchen-Gewürz

Die Sahne etwas fest schlafen, Nutella, staubzucker und Lebkuchen-Gewürz untermischen. Unter ständigem rühren den Alkohol langsam hinzufügen!

Kinderriegel-Likör:

200 g kinderschokolade
400 ml Sahne
600 ml Milch
150 g Zucker
1 pck Vanillezucker
2 Eier
220 ml Korn

Schokolade brechen in Milch, Sahne, Eier, Vanillezucker bei ständigem rühren schmelzen (nicht aufkochen) wenn die schoki geschmolzen ist Korn dazu!

Eierlikör:

250 g Schlagobers
200 g Milch
7 Eidotter
200 g Zucker
1 Pkg Vanillezucker
Aufkochen und dann kalt werden lassen und dann 200ml Korn dazu

Rotweinlikör:

500 ml Rotwein (lieblich- muss nicht der teure sein)
125 ml Korn
75 g Zucker
3 pck Vanillezucker
Prise Zimt

Alle Zutaten in eine Flasche füllen und gut schütteln (Mindesten 1 Tag vorm trinken machen) u kühlen! vorm trinken nochmal gut schütteln

error: Content is protected !!
error: Content is protected !!