counter statistics

Paprika Sahne Hähnchen mit Reis und Salat – so geht’s

So jetzt gibt es essen Paprika Sahne Hähnchen mit Reis und Salat

Wie funktioniert`s

Zuerst hab ich meine Hähnchenbrustfilets eingelegt in Öl mit Gewürzen Salz Pfeffer Parprika edelsüß Chili etwas Salz das ganze gerührt und ein hauch Cocktail Soße (Grillsauce) unter gerührt.

Anzeige

Dann Pfanne erhitzen die Hähnchen brust von beiden seiten kurz anbraten danach in eine Auflaufform legen.Von dem braten den Sud nehmen Zwiebeln in Scheiben Paprika rot und gelb in Scheiben und gut anbraten.

Dann hab ich 300 ml Sahne zugegeben und 100 ml Wasser ebenso Schmelzkäse ein Becher und etwas Cream fraish gut verrühren und ebenso Cocktail Soße dazu mit gewürzen abschmecken dann in die Auflaufform über die Hähnchenbrust und für 60min bei 150 grad in den Ofen.

Ich habe es gerade nach gekocht nur nicht mit der Cocktail Soße sondern mit der curry Ananas Soße . und es war total Lecker, aber mit der Cocktail Soße werde ich es beim nächsten mal machen.

Stecken Sie das Bild unten in eines Ihrer Pinterest-Boards, um es bei Bedarf immer bei sich zu haben. Dadurch können wir auch von Pinterest weiter gefördert werden.

Rezepte wären sehr nett :

Lebkuchen-Nutella-Likör:

350 ml Sahne
120 ml rum
80 ml Korn
4 EL Puderzucker
6 EL Nutella
2 TL Lebkuchen-Gewürz

Die Sahne etwas fest schlafen, Nutella, staubzucker und Lebkuchen-Gewürz untermischen. Unter ständigem rühren den Alkohol langsam hinzufügen!

Kinderriegel-Likör:

200 g kinderschokolade
400 ml Sahne
600 ml Milch
150 g Zucker
1 pck Vanillezucker
2 Eier
220 ml Korn

Schokolade brechen in Milch, Sahne, Eier, Vanillezucker bei ständigem rühren schmelzen (nicht aufkochen) wenn die schoki geschmolzen ist Korn dazu!

Eierlikör:

250 g Schlagobers
200 g Milch
7 Eidotter
200 g Zucker
1 Pkg Vanillezucker
Aufkochen und dann kalt werden lassen und dann 200ml Korn dazu

Rotweinlikör:

500 ml Rotwein (lieblich- muss nicht der teure sein)
125 ml Korn
75 g Zucker
3 pck Vanillezucker
Prise Zimt

Alle Zutaten in eine Flasche füllen und gut schütteln (Mindesten 1 Tag vorm trinken machen) u kühlen! vorm trinken nochmal gut schütteln

error: Content is protected !!
error: Content is protected !!