counter statistics

Selbstgemachte knödel Mit rostbratwürstchen und sauerkraut

Selbstgemachte knödel Mit rostbratwürstchen und sauerkraut einfach lecker und Ein Klassiker bei uns wollt es einfach mit euch teilen vielleicht mag es ja jemand nachkochen.

Wie funktioniert`s

Für die knödel halber sack Knödelbrot, 2 eier, 2 EL Mehl, Prise Salz, Prise Pfeffer, bissl petetsillie, wer mag bissi vegeta, 1 Tasse heisses Wasser zum verkneten.

lles in eine grosse Schüssel geben und ordentlich verkneten und Runde knödel Formen alles dann in kochendem Wasser kochen bis die knödel durch sind circa 15min bis 20…..

Rostbratwürstel in Rapsöl braten, sauerkraut gibts fertig zum kaufen Ich brate es nur kurz an und gebe Gewürze dazu und einen schuss bratensaft….

Für die sosse habe Ich die waldpilzsosse von knorr genommen man kan aber Auch bratensaft nehmen Oder andere kommt auf den Geschmack an viel spass beim nachkochen, und guten Appetit.