counter statistics

Wollte mal nachfragen wie ihr eure rinderrouladen füllt?

Heute gab es Rinderrouladen mit Kartoffeln und Rotkohl Lecker

Rinderrouladen mit Kartoffeln und Rotkohl Rezept:

Wie funktioniert`s

Deutsche Rinderroulade, Salzen, Pfeffern, kleinen touch Knoblauchgranulat dann mit Bautznersenf einstreichen, weiter geht’s mit fetten geräucherten Speck erst dünne Scheiben und daraus dünne Streifen schneiden,1-2mittlere Zwiebeln in, Scheiben schneiden und dann die Rouladen mit den Speckstreifen und Zwiebel quer zur Roulade belegen, wichtig die Rouladen von der spitzen zu breiten Seite aufrollen, mit einem dünnen Faden entgegengesetzt der rollrichtung der Roulade fixiert.


In die Pfanne,ich empfehle einen, etwas höheren Topf,die Rouladen von allen Seiten gut an braten,in der Zwischenzeit rühre ich je nach Gewicht,1 Päckchen Maggifix auf 500 gr Rouladen,plus ein Päckchen zum Kochen der Rouladen in lauwarmen an und lösche damit die angebraten Rouladen ab.


Dann 1-1/ 1/2 Stunden kochen, das heißt,aufkochen lassen und dann bei mittlerer Hitze langsam vor sich hinköcheln lassen, denn Test ob die Rouladen gar sind mit einem Zahnstocher prüfen ob sie weich sind, wem die Sauce zu dick oder zu,dünn ist kann ja noch verdünnen oder andicken.
Nun gutes gelingen und guten Appetit!!!
Beachtet den von mir beschriebenen Speck gibt es nicht überall am besten bei einem Privatfleischer bestellen.