Paprika Sahne Hähnchen mit Reis und Salat – so geht’s

Anzeige

So jetzt gibt es essen Paprika Sahne Hähnchen mit Reis und Salat

Wie funktioniert`s

Zuerst hab ich meine Hähnchenbrustfilets eingelegt in Öl mit Gewürzen Salz Pfeffer Parprika edelsüß Chili etwas Salz das ganze gerührt und ein hauch Cocktail Soße (Grillsauce) unter gerührt.

Dann Pfanne erhitzen die Hähnchen brust von beiden seiten kurz anbraten danach in eine Auflaufform legen.Von dem braten den Sud nehmen Zwiebeln in Scheiben Paprika rot und gelb in Scheiben und gut anbraten.

Anzeige

Dann hab ich 300 ml Sahne zugegeben und 100 ml Wasser ebenso Schmelzkäse ein Becher und etwas Cream fraish gut verrühren und ebenso Cocktail Soße dazu mit gewürzen abschmecken dann in die Auflaufform über die Hähnchenbrust und für 60min bei 150 grad in den Ofen.

Ich habe es gerade nach gekocht nur nicht mit der Cocktail Soße sondern mit der curry Ananas Soße . und es war total Lecker, aber mit der Cocktail Soße werde ich es beim nächsten mal machen.

Stecken Sie das Bild unten in eines Ihrer Pinterest-Boards, um es bei Bedarf immer bei sich zu haben. Dadurch können wir auch von Pinterest weiter gefördert werden.