Penne mit Garnelen, Champions und Tomaten mit schneller Zubereitung

Anzeige

Penne mit Garnelen, Champions und Tomaten Rezept:

Wie funktioniert`s

Nudeln bissfest kochen
Garnelen fertig garen in etwas Öl, mit Knoblauch, Petersilie und Salz Pfeffer würzen und auf einen Teller legen. Anschließend klein geschnittene Champions und Tomaten im sud von den Garnelen kurz garen und auch auf einen separaten teller legen.

Sauce:

Anzeige

sud von Garnelen, Tomaten und Champions mit 150 ml brühe aufgießen. Anschließend 100 ml Wasser mit 2 EL Mehl verrühren und beigießen. Sauce nach belieben würzen. Zitrone passt sehr gut, ist aber Geschmackssache.

Nudeln, Champions, Tomaten und Garnelen auf zwei (oder mehr) Portionen teilen. Je eine Portion in den Topf und 1-2 Saucenlöffel Sauce dazu geben. Gut verrühren, und kurz miteinander erhitzen. Am Schluss nach belieben noch etwas geriebenen Käse dazu geben und auf den Teller. Mit Basilikum und croutons verzieren. Fertig. Das mit jeder portuon machen. Dauert pro teller ca 2 Minuten.

Natürlich kann man auch allea direkt zusammen mischen, mein Freund mag es so aber am liebsten, weil unser lieblingsnudelhaus (vapiano) es auch so macht.

Dir gefällt dieser Rezept? Merke ihn dir auf Pinterest!